Pflegehinweise

Unser Mahuka Schmuck wird aus 925er Sterling Silber und einer 18 Karat Vergoldung gefertigt. Da uns deine Freude an unseren Schmuckstücken sehr wichtig ist, findest du hier Pflegehinweise, die du unbedingt beachten solltest:

icon box image

Schmuck reagiert empfindlich auf Kosmetika wie Haarspray, Parfüm, Seifen oder Lotion. Diese können zu Verfärbungen führen. Lege deinen Schmuck daher erst nach dem Auftragen der Kosmetik an.

icon box image

Lasse dein Mahuka Schmuckstück nicht ungeschützt in der Sonne liegen, sondern lagere es an einem trockenen Ort, wie zum Beispiel in einer Schmuckschachtel.

icon box image

Vermeide es unsere Ketten beim Schlafen, Duschen, Baden, in der Sauna
oder beim Sport zu tragen. Das verhindert den Abrieb der Goldbeschichtung.

Damit dein Lieblingsschmuckstück noch lange glänzt, sollte man es ab und zu vorsichtig mit einem weichem Baumwolltuch und lauwarmen Wasser reinigen und sanft polieren.

Wie allgemein bekannt ist, nutzt sich eine Vergoldung mit der Zeit ab. Dies lässt sich auf Dauer nicht vermeiden. Bitte habe Verständnis, dass wir deswegen keine Garantie für die Abnutzung der Vergoldung übernehmen können.