Häufig gestellte Fragen

Produkte

Was bedeuten die Kettenlängen?

Wir bieten zwei Kettenlängen an: 38cm und 48cm. Mehr Informationen dazu findest du in unserer Kettenlängenhilfe.

Aus welchem Material sind die Ketten?

Unsere Ketten bestehen aus 925er Sterling Silber. Diese werden mit 18 karätigem Gold beschichtet.

Kann ich die Ketten kombinieren?

Unsere Ketten sind alle perfekt dafür geeignet kombiniert zu werden. Durch die längenverstellbaren Halsketten kannst du einen wunderbaren Layer-Look kreieren.

Bestellung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

Falls du nach deinem Kauf und der Zahlung keine Bestellbestätigung erhalten hast, schicke bitte eine E-Mail an support@mahuka.de, um sicher zu gehen, dass die Bestellung korrekt in unserem System angekommen ist.

Ich habe keine Versandbestätigung erhalten

Falls du nach 2 Werktagen keine Versandbestätigung erhalten hast, schicke bitte eine E-Mail an support@mahuka.de, um sicher zu gehen, dass die Bestellung korrekt in unserem System angekommen ist.

Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Wie kann ich Sie ändern?

Schreibe uns in diesem Fall so schnell wie möglich eine Mail an support@mahuka.de. Falls deine Bestellung bereits von uns versendet wurde, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Meine Bestellung ist nicht vollständig oder defekt. Was soll ich tun?

Sende uns in diesem Fall bitte ein Bild der Kette per E-Mail an support@mahuka.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir bieten aktuell PayPal und Kreditkartenzahlung als Bezahlmethoden an.

Wann und wie erhalte ich eine Rechnung?

Deine Rechnung erhältst du wenige Minuten nach deiner Bestellung. Falls du keine Bestellbestätigung inkl. Rechnung von uns erhalten hast, schreibe uns bitte eine E-Mail an support@mahuka.de

Versand

Wann wird meine Bestellung versendet?

Falls deine Bestellung vor 14 Uhr eingeht, wird dein Paket noch am selben Tag verschickt. Die Lieferzeit beträgt 2 – 3 Tage. Bei Sendungen nach Österreich oder die Schweiz beträgt die Versandzeit 3-6 Tage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Bestellungen auf Mahuka sind versandkostenfrei und werden mit DHL klimaneutral verschickt! Bei Sendungen nach Österreich und die Schweiz fallen zusätzlich Versandkosten an

Kann ich mein Paket an eine Versandstation schicken lassen?

Das ist momentan leider noch nicht möglich.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja, sobald dein Paket von uns verschickt wird, bekommst du eine Mail mit deiner persönlichen Tracking-Nummer. Damit kannst du dein Paket bequem von zu Hause verfolgen.

Retoure

Wie versende ich eine Retoure?

Geh dafür auf unsere Retouren Seite und fülle zunächst die Widerrufserklärung aus. Die Adresse der steht im darunterliegenden Feld. Beachte, dass du die Kosten der Retoure selbst trägst.

Wie lange kann ich ein Produkt zurückschicken?

Alle Bestellungen auf Mahuka sind versandkostenfrei und werden mit DHL klimaneutral verschickt! Bei Sendungen nach Österreich und die Schweiz fallen zusätzlich Versandkosten an

Muss ich den Rückversand selbst zahlen?

Momentan übernehmen wir der Rückversand nicht. Die Kosten trägt der Kunde.

Wie kann ich ein Produkt reklamieren, wenn es beschädigt ist?

Sende uns in diesem Fall bitte ein Bild der Kette per E-Mail an support@mahuka.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Erhalte ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Retoure?

Du erhältst keine Bestätigung über den Eingang deiner Retoure. Nachdem wir deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst du eine Bestätigung per Mail.

Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?

Die Erstattung deines Geldes erfolgt auf dem selben Weg, auf dem du bei uns eingekauft hast.

Wie lange dauert es bis meine Rücksendung bearbeitet wird?

Die Bearbeitungszeit der Rücksendungen beträgt 10 Tage.

Gutscheine

Sind Rabattcodes für immer gültig?

Die Rabattcodes haben immer eine individuelle Gültigkeit, die mit dem Rabattcode veröffentlicht werden.

Kann ich mehrere Gutscheine kombinieren?

Es ist nur möglich einen Gutschein einzulösen. Das Kombinieren von mehreren Gutscheinen ist daher nicht möglich.

Kunden-Service

Wie kann ich euch erreichen?

Falls du Fragen hast, schreib uns eine E-Mail an support@mahuka.de

Wie kann ich euch meine Verbesserungsvorschläge zukommen lassen?

  • Schreib uns gerne eine E-Mail an support@mahuka.de. Wir freuen uns über jegliches Feedback!