Häufig gestellte Fragen

Wir wollen dir den bestenmöglichen Service bieten und haben daher einige Fragen aufgelistet, die häufig auftreten.

Falls du trotzdem noch Fragen haben solltest, schreib uns gerne über support@mahuka.de!

Wie kaufe ich ein Produkt

Wenn du etwas gefunden hast, das dir gefällt, wähle bitte gegebenenfalls die Länge der Kette aus und füge es dann deinem Warenkorb hinzu. Danach kannst du ruhig noch weiter stöbern, denn deine Produkte werden im Warenkorb gespeichert. Um deine Bestellung dann abzuwickeln, klicke auf das Einkaufswagen-Symbol oben rechts und dann auf „Weiter zur Kasse“. Das System führt dich dann Schritt für Schritt durch alle Formalitäten. Nachdem deine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, erhältst du von uns eine Bestätigungs-Mail. Beachte jedoch bitte, dass eine Bestätigungs-Mail noch keine verbindliche Annahme deines Kaufangebots unsererseits ist.

Wann wird mein Paket verschickt?

Falls deine Bestellung vor 14 Uhr eingeht, wird das Paket am selben Tag noch verschickt. Die Lieferzeit beträgt zwischen 2 – 3 Tagen.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt 2-3 Tage, bei Sendungen außerhalb von Deutschland kann es 2-5 Tage dauern.

Was kostet der Versand?

Der Versand ist für dich zu 100% kostenlos!

Wie kann ich etwas zurückschicken, wenn es mir nicht gefällt?

Nachdem du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Widerrufserklärung per Mail geschickt hast, kannst du dir in unserem Retourenportal einen Versandschein erstellen und die Ware einfach zurückschicken. Die Versandkosten trägst du. Sobald wir die Sendung erhalten haben, überweisen wir dir den Kaufpreis umgehend zurück. Dies kann je nach Bank und Zahlungsart 4-5 Werktage dauern.
Nähere Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier.

Wann bekomme ich meine Zahlung zurückerstattet?

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist, erhälts du eine Benachrichtigung und wir erstatten dir den Betrag umgehend auf das von dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel.