Kostenloser Versand | 30 Tage Rückgaberecht | Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand | Kauf auf Rechnung

Produkte

Was genau sagt die Kettenlänge aus?
Wir bieten zwei Kettenlängen an: 38cm und 48cm. Die Länge bezieht sich auf die geringste Länge. Du hast die Möglichkeit die Kette mit den Verstellringen um 5cm zu verlängern. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Kettenlängenhilfe. Zum Größenguide
Aus welchem Material sind die Ketten?
Unsere Ketten bestehen aus 925er Sterling Silber. Diese werden mit 14 karätigem Gold beschichtet. Die Vergoldung hat eine Dicke von 1 Micron, um einen schnellen Abrieb zu verhindern.
Kann ich die Ketten kombinieren?
Unsere Ketten eignen sich wunderbar dazu kombiniert und im Layer-Look getragen zu werden. Durch die längenverstellbaren Halsketten kannst Du einen wunderbaren Layer-Look kreieren. Falls Du Inspiration suchst, bietet sich der Layer-Look-Creator wunderbar an.

Bestellung

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten
Falls Du nach deinem Kauf und der Zahlung keine Bestellbestätigung erhalten hast, schicke bitte eine E-Mail an support[at]mahuka.de, um sicher zu gehen, dass die Bestellung korrekt in unserem System angekommen ist.
Ich habe keine Versandbestätigung erhalten
Falls Du nach 2 Werktagen keine Versandbestätigung erhalten hast, schicke bitte eine E-Mail an support[at]mahuka.de, um sicher zu gehen, dass die Bestellung korrekt in unserem System angekommen ist.
Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht.
Wie kann ich Sie ändern?
Schreibe uns in diesem Fall so schnell wie möglich eine Mail an support[at]mahuka.de. Falls deine Bestellung bereits von uns versendet wurde, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Meine Bestellung ist nicht vollständig oder defekt.
Was soll ich tun?
Sende uns in diesem Fall bitte ein Bild der Kette(n) per E-Mail an support[at]mahuka.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Rücksendungen

Wie versende ich eine Retoure?
Wenn Du eine Bestellung zurücksenden möchtest, musst du zunächst unsere Retourenseite besuchen und dort die Widerrufserklärung ausfüllen. Die Adresse, an die Du Dein Paket schicken musst, steht im darunterliegenden Feld. Bitte beachte, dass Du die Kosten der Retoure selbst trägst.
Muss ich den Rückversand selbst zahlen?
Ja, du musst den Rückversand selber zahlen.
Wie viel Zeit habe ich um ein Produkt zurückzusenden?
Du kannst deine Bestellung innerhalb 30 Tagen nach Ankunft deines Pakets zu uns zurückschicken.
Wie kann ich ein Produkt reklamieren, wenn es beschädigt ist?
Sende uns in diesem Fall bitte ein Bild Deiner beschädigten Kette per E-Mail an support[at]mahuka.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Erhalte ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Retoure?
Du erhältst keine Bestätigung über den Eingang deiner Retoure. Nachdem wir Deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst Du eine Bestätigung per Mail.
Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?
Die Erstattung des entsprechenden Betrags erfolgt auf dem Weg, bei welchem du bei uns eingekauft hast.
Wie lange dauert es bis meine Rücksendung bearbeitet wird?
Die Bearbeitungszeit der Rücksendungen beträgt bis zu 10 Tage.

Versand

Wann wird meine Bestellung versendet?
Falls Deine Bestellung vor 12 Uhr eingeht, wird Dein Paket noch am selben Tag verschickt. Die Lieferzeit beträgt 2 – 3 Tage. Bei Sendungen nach Österreich oder die Schweiz beträgt die Versandzeit 3-6 Tage.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Alle Bestellungen bei uns sind versandkostenfrei und werden mit DHL klimaneutral verschickt. Bei Sendungen nach Österreich und die Schweiz fallen zusätzlich Versandkosten an.
Kann ich mein Paket an eine Versandstation schicken lassen?
Das ist momentan leider noch nicht möglich.
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Ja, sobald Dein Paket von uns verschickt wird, bekommst du eine Mail mit deiner persönlichen Tracking-Nummer. Damit kannst Du Dein Paket bequem von zu Hause verfolgen.

Gutscheine

Kann ich mehrere Gutscheine kombinieren?
Es ist nur möglich einen Gutschein pro Bestellung  einzulösen. Das Kombinieren von mehreren Gutscheinen ist daher nicht möglich.

Kundenservice

Wie kann ich euch kontaktieren?
Falls Du Fragen, Anregungen oder Feedback hast, schreib uns gerne eine E-Mail an support[at]mahuka.de. Wir freuen uns über jede Nachricht!
Wie kann ich euch meine Verbesserungsvorschläge zukommen lassen?
Schreib uns gerne eine E-Mail an support[at]mahuka.de. Wir freuen uns über jegliches Feedback!

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Wir bieten aktuell PayPal , Kreditkartenzahlung, Lastschrift und Kauf auf Rechnung als Bezahlmethoden an.
Wann und wie erhalte ich eine Rechnung?
Deine Rechnung erhältst Du wenige Minuten nach deiner Bestellung. Falls du keine Bestellbestätigung inkl. Rechnung von uns erhalten hast, schreibe uns bitte eine E-Mail an support[at]mahuka.de

Mehr als nur ein schönes Accessoire. Einzigartig.
Für Dich.

Kostenloser & Schneller Versand

Sichere Zahlungsmöglichkeiten

Folge Uns

5€ Gustchein
Melde dich beim Newsletter an und erhalte deinen 5€ Gutschein.
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
usercrossmenu