Häufig gestellte Fragen

Wir von Mahuka wollen dir den besten Service bieten. Darum haben wir einige Fragen aufgelistet die häufig auftreten.

Falls du trotzdem noch Fragen haben solltest, schreib uns gerne über support@mahuka.de!

Wie kaufe ich ein Produkt?

Wenn du etwas gefunden hast, das dir gefällt, wähle bitte gegebenenfalls Farbe und/oder Größe aus und füge es dann deinem Warenkorb hinzu. Danach kannst du ruhig noch weiter stöbern, denn deine Produkte werden im Warenkorb gespeichert. Um deine Bestellung dann abzuwickeln, klicke auf das Einkaufswagen-Symbol oben rechts und dann auf „Weiter zur Kasse“. Das System führt dich dann Schritt für Schritt durch alle Formalitäten. Nachdem deine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, erhältst du von uns eine Bestätigungs-Mail. Beachte jedoch bitte, dass eine Bestätigungs-Mail noch keine verbindliche Annahme deines Kaufangebots unsererseits ist.

Wann wird mein Produkt verschickt?

Das von dir bestellte Produkt wird innerhalb von 5 Tagen versendet. Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 – 4 Wochen.

Wann erhalte ich mein Produkt?

Um Dir die besten Preise anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller. Dadurch besteht eine Versandzeit von 3-4 Wochen.

Sollte Dein Paket nach dieser Zeit nicht eingetroffen sein, melde Dich bitte bei uns, damit wir Deine Sendung prüfen können.

Was kostet der Versand?

Der Versand ist für dich zu 100% kostenlos!

Wie kann ich etwas zurückschicken, wenn es mir nicht gefällt?

Nachdem du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Widerrufserklärung per Mail geschickt hast, kannst du dir in unserem Retourenportal einen Versandschein erstellen und die Ware einfach zurückschicken. Die Versandkosten trägst du. Sobald wir die Sendung erhalten haben, überweisen wir dir den Kaufpreis umgehend zurück. Dies kann je nach Bank und Zahlungsart 4-5 Werktage dauern.
Nähere Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier.

Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur eins erhalten. Was ist passiert?

Um eine breite Palette von verschiedenen Looks anbieten zu können, arbeiten wir mit mehreren Lieferanten zusammen. Daher kann es vorkommen, dass ein Paket früher ankommt, als die anderen.
Falls du dein Produkt nicht in der angegeben Lieferzeit erhalten hast, melde dich bitte bei uns!